Anti-Aging wie in Hollywood

Apr 13

Sie sehen unwiderstehlich aus und sind einfach makellos: Die Stars und Sternchen aus der Filmwelt Hollywoods sind für viele Menschen ein Vorbild, das es nachzuahmen gilt. Sicherlich tut die moderne Bildbearbeitung ihr Übriges zu den immer glatten Gesichtern und den auch noch mit 60 attraktiven Schönheiten. Nichtsdestotrotz stimmt es schon, dass das heutige 60 dem gestrigen 50 entspricht. Die Menschen sehen einfach länger jünger aus. Eine wichtige Ursache sind zum Beispiel die heutigen Möglichkeiten zum Anti- Aging, zu denen viele Promis greifen.

Klum und Beckham verraten Schönheitstipps

Heidi Klum, Victoria Beckham und Co. haben alle ihre ganz persönlichen Schönheitstipps. Da wird die Ernährung umgestellt, bestimmte Tees getrunken oder aber auch eine verjüngende Kosmetik für das Gesicht verwendet. Schon die Werbung verspricht viel von straffenden Cremes, glättenden Peelings und glattmachenden Make-Ups. Meist kommen neue Trends auf diesen Gebieten aus den USA, insbesondere aus Hollywood. Da jede Haut anders ist und dementsprechend eine angepasste Pflege und das dazugehörige Make-Up braucht, muss man individuell austesten, welche Produkte tatsächlich einen Anti-Aging-Effekt auf die eigene Haut haben.

Hollywoods Filmstars wollen jugendlich aussehen

Oft reichen jedoch diese Maßnahmen nicht aus. Die internationale Filmprominenz kann es sich aber nicht leisten, frühzeitig zu altern. Für interessante Filmrollen wird man vor allem gefragt, wenn man nach wie vor gut aussieht. Auch Zeitlosigkeit ist ein Kriterium: wer mit 50 Jahren Rollen zwischen 40 und 60 spielen kann, der hat einfach mehr Aussichten auf interessante Angebote als jemand, dem man das Alter genau ansieht. Deswegen stehen bei den Stars in Hollywood die OP-Termine beim ästhetischen Chirurgen fast schon fest im Terminplan. Da vor allem ein offenes Lächeln mit einem ausdrucksstarken Gesicht bei den Hollywood-Größen gefragt ist, wird sehr häufig das Oberlid gestrafft. Auch in Deutschland mehren sich diese Operationstermine bei erfahrenen Schönheitschirurgen, wie zum Beispiel in der Kö-Klinik (http://www.koe-klinik.de/de/augenlidkorrektur/oberlidstraffung.html). Die Anti-Aging-Maßnahme bringt die ersehnte jugendliche Ausstrahlung mit sich, die die Stars Stars bleiben lässt und sie zu waren Ikonen macht.

Be Sociable, Share!