Die Schönheits-OPs der Stars

Dez 16

Unter den Reichen und Schönen gibt es kaum jemanden, der der Natur nicht mal auf die Sprünge geholfen hat: erste Falten? Eine zu große Nase oder ein unförmiges Kinn? Zu weicher Bauch? Nichts, womit man sich abfinden muss. Für Promis sind Schönheits-OPs vollkommen normal, was dazu führt, dass auch wir Normalsterblichen lockerer mit den Möglichkeiten, uns zu verjüngen und zu verschönern, umgehen. Jünger und schöner wollen wir schließlich alle sein, da Unterscheiden sich normale Menschen nicht von Stars.

Die beliebtesten Schönheitsoperationen Deutschlands

Die derzeit gefragteste Schönheitsoperation ist in Deutschland übrigens derzeit die Brustvergrößerung. Sängerinnen und Schauspielerinnen wollen auf der Bühne und im Film gerne üppig und weiblich aussehen. Eine Operation, deren Resultat die Kurven voluminöser erscheinen lässt, ist daher von Vorteil. Aber auch ganz normale Frauen, etwa Verkäuferinnen, Sekretärinnen oder Studentinnen, setze auf Brustvergrößerungen. Die Risiken bei diesem Eingriff sind mittlerweile gering, der Preis erschwinglich und das Resultat kann sich sehen lassen. Gleich nach der Brustvergrößerung kommen bei den beliebtesten Behandlungen Lidstraffung und Botox. Beides hilft dabei, jugendlicher zu wirken. Auch das kommt vielen Stars entgegen, so kann eine Schauspielerin, die jünger wirkt, auch viel mehr verschiedene Rollen annehmen und braucht weniger Zeit, um sich stilbewusst zu schminken.

So Normal sind Schönheits-OPs heute

Schönheits-OPs sind heutzutage so normal, dass viele Stars offen darüber sprechen. Warum sollte sich auch jemand dafür schämen, noch besser auszusehen, als vorher? Schönheits-OPs stehen für einen entspannten Umgang mit dem eigenen Körper und verhelfen zu mehr Selbstbewusstsein. Wer selbst etwas davon abhaben möchte, sollte vielleicht über die Möglichkeit nachdenken. Eine Brustvergrößerung ist eine geeignete Maßnahme, gegen die Unsicherheit, wenn im Sommer wieder kurze Tops und Badesachen locken. Mit mehr Selbstbewusstsein kommt auch mehr Aufmerksamkeit, bis Sie sich fast schon selbst berühmt fühlen.

Be Sociable, Share!