Society

Wer von uns interessiert sich nicht in irgendeiner Weise für das Leben der Reichen und Schönen in aller Welt. Zahlreiche Zeitschriften und TV-Magazine beschäftigen sich mit dem Leben der internationalen Society.

In verschiedenen Hochglanz Magazinen gibt es immer wieder alle interessanten Neuigkeiten über Prominente der internationalen Szene. Ob Schauspieler, Supermodel, Popstar oder prominenter Politiker, Celebrity Gossip steht hoch im Kurs. Nicht wenige träumen beim Lesen der Magazine davon, einmal so reich zu sein wie Paris Hilton oder wie Claudia Schiffer oder Heidi Klum als Supermodel die Laufstege der ganzen Welt zu erobern. Wer es auf die Hochglanz-Seiten der internationalen Regenbogen-Presse geschafft hat, darf sich Celebrity nennen und dessen Bilder bringen den Paparazzi viel Geld ein.

Traumhochzeit im englischen Königshaus, Bayreuther Festspiele, internationale Modeschauen, Preisverleihungen oder Filmfestspiele, bei all diesen Gelegenheiten geben sich die Promis ein Stelldichein. Interessanten Gesprächsstoff für Jedermann bieten da immer wieder die teilweise schrillen modischen Outfits. So beispielsweise das Kleid aus Fleischstücken von Lady Gaga, das zu tief dekolletierte Kleid der Kanzlerin oder die extravaganten Hutkreationen der Damen beim alljährlichen Pferderennen im englischen Ascot.

In TV und Pressemagazinen wird aber nicht nur das Leben der High Society Hamburg abgelichtet und diskutiert. Auch eine große Anzahl internationaler Celebrities schafft es auf die Titelseiten der Magazine. Ob das Schauspielerpaar Tom Cruise und Katie Holmes, der Geiger David Garrett, der italienische Schmusesänger Eros Rammazzotti, Kate Middleton oder Fußballstar David Beckham, sie alle sorgen immer wieder für hohe Auflagenzahlen. Für so manchen war die Partnerschaft oder Ehe mit einem Promi aber auch erst die Eintrittskarte in die Kreise der High Society. Man denke da an Verena Kerth, die Ex-Freundin von Fußballer Oliver Kahn oder Nadja Abdel Farag einst Freundin von Poptitan Dieter Bohlen.

Besonders interessant für jeden „Normalbürger“ sind oft die Fotos aus dem Alltag der Promis. Madonna einmal ungeschminkt im Schlabberlook, ein Supermodel in zerknautschten Jeans oder ein ehemaliger Profisportler mit kleinem Bäuchlein in Badehose machen deutlich, dass auch Promis abseits der Laufstege, Filmsets und glamourösen Preisverleihungen nur ganz normale Menschen sind und das ein oder andere Defizit haben.

Be Sociable, Share!